"unsere Zuchtstätte"

Diese Seite befindet sich derzeit noch in Aufbau. Geplant wäre hier Eindrücke von unseren Wurfzimmer und Welpengarten zu geben. Erste Eindrücke können wir euch jedoch schon geben, da wir natürlich in Vorbereitung unseres ersten Wurfs gestanden sind.

Das Wurfzimmer

Unser Wurfzimmer, welches wir für unsere Hündin eingerichtet haben und auch in Zukunft nutzen werden, befindet sich in unserem Einfamilienhaus. Der Raum ist gut zwanzig Quadratmeter groß und wird für die Zeit in der wir Welpen bei uns haben auch nur dafür genutzt. Von diesem Zimmer ist auch ein direkter Zugang zu unserem großen Garten möglich, in dem sich auch unser Welpengarten befindet.

 

Wie die Wurfbox entstanden ist, findet ihr natürlich hier in unserem Blog

Der Welpenauslauf

Direkt in unserem Garten befindet sich natürlich auch unser Welpenauslauf mit einer größe von geschätzten 90 Quadratmeter. Er befindet sich derzeit noch im Aufbau und ist somit leider noch nicht mit vielen schönen Spielsachen und Möglichkeiten zum Erlangen von Eindrücken versehen.

 

Hier findet ihr den Blog-Eintrag zur Entstehung unseres Welpenauslaufs