Archiv 2017

EuDDC - Zuchtzulassung 2017

 

Unser In Vito Veritas Mea Culpa hat die Zuchtzulassung des österreichischen Deckrüden erhalten! 

 

In Vito Veritas Mea Culpa (Aerys Beautiful Blue Ballerines x Grenade in Blue Austria Blue Dream) EuDDC Zuchtzulassung mit 272 Punkten, Herzultraschall ohne Befund, Entropium und Ektropium frei, HD A/A

 

wir freuen uns über das super Ergebnis unseres Vito´s

 



IHA Wels 2017

 

Auf der heurigen IHA Wels 2017 wurde In Vito Veritas Mea Culpa im Alter von 15 Monaten erneut in der Jugendklasse Deutsche Dogge blau ausgestellt. Er erzielte an beiden Tagen ein solides Sg2. Speziell freut uns jedoch Vito´s unglaublicher Entwicklungsschritt (sowohl körperlich als auch vom Wesen). 

Vito absolvierte ebenfalls die Körung zum österreichischen Zuchtrüden (Ergebnis jedoch noch ausständig).

 

Unsere kleine Blume Malea vom Klostergarten wurde in der Klubschau des ÖDK in der Babyklasse ausgestellt und erhielt ein viel versprechend mit super schriftlicher Bewertung und konnte Erfahrungen im Ring sammeln. Malea hat sich super geschlagen und über die gesamten 2 Tage mit ihrer wahnsinns Ruhe bei uns und allen anderen gepunktet. 

 

Gratulieren wollen wir natürlich auch wieder Vito´s Schwester Innomine Mea Culpa, die am 2.12.17 in der Klasse Junghündinnen blau ein Sg2 gemacht hat.

 

 

In Vito Veritas Mea Culpa - 15 Monate
Karl Brandstetter mit In Vito Veritas Mea Culpa - 15 Monate
Malea vom Klostergarten - 16 Wochen
Sarah Brandstetter mit Malea vom Klostergarten - 16 Wochen
Daniel Paus mit Innomine Mea Culpa - 15 Monate
Daniel Paus mit Innomine Mea Culpa - 15 Monate



Vitos Untersuchungsergebnisse

 

Vito wurde, notwendig für die Körung, einigen Untersuchungen unterzogen (Herz, Augen, Hüfte). Die Befunde sind alle ohne nennenswerten Befund. 

Wir freuen uns, dass es unserem Kleinen gut geht und er gesund ist.



Malea vom Klostergarten

 

seit 20.10.2017 ist Malea in ihrem neuen Zuhause angekommen - ab jetzt gibt's uns nur noch zu Sechst!

 

Danke Liebe Karin, dass du uns diese wunderschöne Blume anvertraut hast. 



IHA Tulln 2017

 

In einem sehr durchwachsenen Austellungswochenende erreichte In Vito Veritas Mea Culpa (13 Monate) an beiden Tagen (30.9. und 1.10) ein Sg2. 

Seine Schwester Inominat  "Shiva" Mea Culpa erreichte an beiden Tagen ein spitzen V1 Jugendbester und ist somit österreichischer Jugendchampion (ÖKV noch nicht bestätigt). Wir gratulieren dir recht herzlich liebe Shiva.

 

In Vito Veritas Mea Culpa (13 Monate)
In Vito Veritas Mea Culpa (13 Monate)
Inominata Mea Culpa (13 Monate)
Inominata Mea Culpa (13 Monate)


Malea vom Klostergarten

 

Am 16.9.2017 waren wir zum ersten Mal unsere neue Hündin mit dem Namen Malea vom Klostergarten in der Zuchtstätte "Vom Klostergarten" besuchen. Die kleine Schönheit wird mit 20.10.2017 unser neues Familienmitglied werden. 

 

 

Wir freuen uns riesig auf die kleine "Blume"



IHA Innsbruck 19.08 und 20.08.2017

 

In Vito Veritas Mea Culpa (12 Monate) erzielte am ersten Tag in Innsbruck ein Sg3 in der Jugendklasse mit guter schriftlicher Bewertung und am zweiten Tag ein spitzen V3, ebenfalls in der Jugendklasse, mit ausgezeichneter schriftlicher Bewertung.

 

Ebenfalls seine Schwester Innomine Mea Culpe mit Herrchen Paus Daniel erreicht an Tag 1 ein gutes Sg1 und an Tag 2 ein spitzen V1 Jugendbester. Wir gratulieren "Ino" zu den super Bewertungen!

In Vito Veritas Mea Culpa - 12 Monate
In Vito Veritas Mea Culpa - 12 Monate
Innominata Mea Culpa - 12 Monate -  mit Besitzer Paus Daniel
Innominata Mea Culpa - 12 Monate - mit Besitzer Paus Daniel


IHA Oberwart 16.07.2017

 

In Vito Veritas Mea Culpa erzielte in Oberwart 2017 in der Jugendklasse ein super V2 mit wiederholter mängelfreier Bewertung.

Seine Wurfschwester Inominata Mea Culpe wurde erlangte in der Jugendklasse in Oberwart 2017 ein wunderbares V1 Jugendbester BOS.

Vater Aerys Beautiful Blue Ballerines holte sich in der Championsklasse in Oberwart 2017 ein perfektes V1 CACA CACIB BOB.

 

Ein toller Tag für die Zuchtstätte Mea Culpa!

 

Auch Vitos Halbschwerster Adele vom Lufenberg holte sich in der Zwischenklasse ein super V1 CACA  CACIB und somit auch den Titel Österreichischer Jugendchampion (www.vom-lufenberg.com
In Vito Veritas Mea Culpa
In Vito Veritas Mea Culpa
Inominata Mea Culpa
Inominata Mea Culpa
Aerys Beautiful Blue Ballerines
Aerys Beautiful Blue Ballerines
Adele vom Lufenberg
Adele vom Lufenberg


IHA Klagenfurt 10. + 11.06.2017

 

In Vito Veritas Mea Culpa erzielte am ersten Tag auf der IHA Klagenfurt ein SG2 mit sehr guter Bewertung und am zweiten Tag ein sehr erfreuliches V1 Jugendbester.

 

Ebenfalls gratulieren wir Vitos Halbschwester Adele vom Lufenberg (http://www.vom-lufenberg.com/) zu zwei top Bewertungen an Tag 1 (V2) und am Tag 2 (V3).  Herzlichen Glückwunsch auch von uns an Michael und Matthias.

 

Auch gratulieren wir unseren besten Freunden Simon und Isa zu den top Bewertungen ihrer Labrador Retrieverhündin Baileys Castle Fairytale "June" mit einem V2 an Tag 1 und einem V3 an Tag 2. Auch Junes Mutter Rosemade Black Bacardi "Bacardi" Erlangte zwei perfekte Bewertungen an beiden Tagen in der Veteranenklasse (V1 österreichischer Veteranenchampion und V1 "Alpen-Veteranensieger"). Herzlichen Glückwunsch  

In Vito Veritas Mea Culpa
In Vito Veritas Mea Culpa
Adele vom Lufenberg
Adele vom Lufenberg


IHA Wieselburg 21.05.2017

 

Unser 9-monatiger Jungstar Vito erzielte bei der IHA Wieselburg ein SG3 mit sehr guter Bewertung.

 

Wir gratulieren seiner Schwester Inominata Mea Culpa zu einem spitzen V2!

 

In Vito Verits Mea Culpa - 9 Monate
In Vito Verits Mea Culpa - 9 Monate
Inominata Mea Culpa - 9 Monate
Inominata Mea Culpa - 9 Monate


Neue Fotos

Mitte April 2017

neue Fotos von Vito sind online


Mitgliedschaft beim ÖDK

April 2017

seit Mitte April sind wir Mitglied beim Österreichischen Doggenklub (ÖDK)


Homepage via Google auffindbar

April 2017

seit Anfang April ist unsere Homepage online und auch über Google zu finden.