· 

6 Wochen alt - wie die Zeit vergeht

Die Zeit mit Welpen verfliegt (leider) wie im Flug! Balu, Berta, Bertl, Bilbo und Baron sind nun schon wieder 6 Wochen alt. Die ersten der Rasselbande werden mit Ende der 9ten Woche schon wieder in ihre neuen Zuhause zu ihren neuen Familien ziehen. 

Bis dahin ist es für uns als Züchter aber noch an der Zeit ihnen so viele Eindrücke wie möglich auf den Weg mitzugeben - Besuche von anderen Hunden, Menschen, die Entdeckung neuer Bereiche im Garten, Ausflüge mit dem Auto etc.

Wir sind froh, dass bereits 4 unserer 5 Welpen ein neues Zuhause gefunden hat. Unser BALU vom Ötschertor sucht noch seinen zukünftigen Lieblingsmenschen - aber unser ruhiger, gemütlicher und wesensfester Rüde wird sicher auch noch seinen Platz finden.

 

Balu vom Ötschertor

Berta vom Ötschertor


Baron vom Ötschertor

Bertl vom Ötschertor


Bilbo vom Ötschertor