Malea vom Klostergarten ist trächtig!

Malea vom Klostergarten ist trächtig!

Heute, am 24.06.2019, wurde von unserer Tierärztin eindeutig eine positive Mehrlingsträchtigkeit bestätigt.


Geplant war die Bestätigung der Trächtigkeit erst am MIttwoch, dem 26.06.2019, jedoch mussten wir aus privaten und terminlichen Gründen diesen Termin um zwei Tage vorverlegen.

Es hat sich bestätigt, was wir gehofft haben. Unser Rüde In Vito Veritas Mea Culpa belegte unsere Hündin Malea vom Klostergarten mit Erfolg.

 

Ich - Karl - hatte bei dieser Untersuchung auch unsere zwei Kinder dabei, die mindestens genau so aufgeregt und gespannt waren wie ich! Nachdem unsere Tierärztin aufgrund Maleas Ruhe und Gelassenheit sich sehr viel Zeit nehmen konnte, stieg unsere positive Aufregung natürlich. Auf die Worte "ich seh da definiv Embryonen" strahlten wir alle über beide Ohren und meine ältere Tochter - fünf Jahre - hätt es mit ihrer Aussage nicht besser treffen können.

 

"Jetzt wird sie wirklich eine Mama, unsere Mama-lea!"

 

Wenn alles weiterhin so positiv verläuft, erwarten wir Ende Juli 2019 die ersten Welpen unserer Zuchtstätte vom Östschertor!