Die zweite Woche nach dem Deckakt

Derzeit befinden wir uns in der zweiten Woche nach dem Deckakt vom 29.5.2019.

Natürlich sind seit dem Deckakt administrative Dinge erledigt worden, wie gleich zu Beginn die Meldung des Deckaktes an den Zuchtwart des ÖDK. Durch diesen findet man nun auch auf der Seite Danesworld.info unsere geplante Wurfankündigung mit der dazugehörigen korrekten Ahnentafel unserer (hoffentlich) zukünfitgen A's vom Ötschertor.

 

 

Aber nun zum wichtigsten: Unserer Hündin Malea vom Klostergarten geht es augenscheinlich super, auffallend für uns ist, dass sie etwas mehr schläft als sonst und uns mehr denn je auf Schritt und Tritt begleitet - selbst das Rausbringen des Mülls erfolgt in Begleitung :)

Auch wir bereiten uns vor, so ein Vorhaben will ja auch etwas geplant sein - Planung des Welpengartens, Ideen sammeln für die Wurfkiste, etc.

 

Geplant ist am 26.6.2019 der Ultraschall, der uns hoffentlich die Trächtigkeit von Malea bestätigt.