· 

Vito feiert seinen zweiten Geburtstag

 

Happy Birthday du sanfter Riese!

 

Unser Rüde In Vito Veritas Mea Culpa feiert heute seinen zweiten Geburtstag. Der Arme verbringt ihn zuhause bei uns mit einer läufigen Hündin (man kann sich vorstellen was das bedeutet).

Dank unserer lieben Freundin Dagmar Hessenberger, verbringt Vito nun schon 20 Monate im Kreise unserer Familie und ist nicht mehr aus unserem Leben zu denken. Sein ruhiges Wesen steckt selbst unsere zwei aufgeweckten Kids an, die oft viel Zeit mit Kuscheleinheiten gemeinsam mit ihm verbringen. Seine Erscheinung in Kombination mit seinem Gemüht bringen unsere Besuche oft ins Staunen.
Jetzt mit seinen zwei Jahren entwickelt er sich zu einem stattlichen Rüden, der seinem Vater in Statur und Charakter immer ähnlicher wird. 
Auch als Ausstellungshund konnte Vito auf den Hundeausstellungen ab der Zwischenklasse mit sehr guten Ergebnissen und super Bewertungen punkten. Im Dezember 2017 erhielt unser Vito die EuDDC Zuchtzulassung mit 272 Punkten und ist somit als Deckrüde zugelassene.

Wir wünschen Vito und seinen Geschwister des I-Wurf der Zuchtstätte Mea Culpa alles alles Gute und Vorallem Gesundheit! 




Falls noch nicht bemerkt: Der Kopf unseres Logos "Deutsche Doggen vom Ötschertor" stammt von unserem Vito.