· 

IHA Wieselburg 2018 - "vom Ötschertor" räumt ab

 

Die IHA Wieselburg 2018 war für unsere zwei Hunde und uns ein voller Erfolg. In Vito Veritas Mea Culpa wurde zum ersten Mal in der Zwischenklasse Rüde Blau ausgestellt und konnte sich gegen einen Rüden der Offenen Klasse durchsetzen, Malea vom Klosterarten in ihrer ersten internationalen Hundeausstellung in der Jugendklasse. Malea konnte sich in der Kategorie beste Hündin gegen eine Mitkonkurrenten der offenen Klasse durchsetzen.

 

Folgende (top) Bewertungen bekamen unsere zwei:

 

 

 

In Vito Veritas Mea Culpa (Aerys Beautiful Blue Ballerines x Grenade in Blue Austria Blue Dream) in der Zwischenklasse Rüden blau: V1, CACA, CACIB, BOS

 

Melea vom Klostergarten (Fantastic Blue von Tir Na Nogh x Fanta vom Klostergarten) in der Jugendklasse Hündinnen blau: V1, Jugendbeste, BOS

 

Dank unseres besten Freundes Simon Pfanner - er war mit In Vito Veritas Mea Culpa im Ring - konnte sich Vito ausgezeichnet präsentieren. Auch Sarah wagte ihren ersten echten Einsatz mit Malea vom Klostergarten und schaffte mir ihr ein herausragendes Ergebnis.